Heimmitwirkung.de - Alles über Heimmitwirkung, Heim, Heimbewohner, Heimbeiräte, Heimfürsprecher, Pflege

Infos + Meinungsaustausch (Forum) => Sachsen-Anhalt => Thema gestartet von: Schnuffel am 08. April 2009, 16:07



Titel: Prüfleitfaden
Beitrag von: Schnuffel am 08. April 2009, 16:07
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es einen neuen Prüfleitfaden für Sachsen-Anhalt gibt? Wenn ja, wo find ich ihn?
LG....;-)


Titel: Re: Prüfleitfaden
Beitrag von: admin am 11. April 2009, 22:57
Hallo "Schnuffel",

die Frage ist wohl versehentlich hier gelandet:
" AKTUELLES / NEWS
| |-+  Aktuelle Meldungen & Hinweise
| | |-+  Veranstaltungen & Termine"


Ich vermute, die Frage bezieht sich auf die neuen Länder-Heimgesetzgebung. Deshalb habe ich den Beitrag in die passende Rubrik verschoben.

Falls ich die Frage richtig verstanden habe, findest Du den aktuellen Stand unter http://www.heimmitwirkung.de/smf/index.php?board=113.0.

So weit jetzt bekannt ist, sind Entwurf - Bausteine für eine Landesregelung zur Ablösung des Bundes-Heimgesetzes in Sachsen-Anhalt in Vorbereitung.

Oder war die Frage auf den MDk/MDS bezogen? Dann sind weitere Informationen hier zu finden:
http://www.mds-ev.de/Pflegebegutachtung.htm


Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es einen neuen Prüfleitfaden für Sachsen-Anhalt gibt? Wenn ja, wo find ich ihn?
LG....;-)