Heimmitwirkung.de - Alles über Heimmitwirkung, Heim, Heimbewohner, Heimbeiräte, Heimfürsprecher, Pflege

AKTUELLES / NEWS => Veranstaltungen & Termine => Thema gestartet von: admin am 10. Oktober 2011, 15:25



Titel: 10.11.2011: Pflegetreff Neuss
Beitrag von: admin am 10. Oktober 2011, 15:25
Mitteilung

an alle privaten und öffentlichen Institutionen (Vereine, Verbände, Körperschaften) und Einzelpersonen (-initiativen), die sich für menschenwürdige Pflegebedingungen einsetzen und entsprechende Reformen für erforderlich halten!

(http://www.pflegen-online.de/bilderarchiv/pflegen-online/termine/pflegetreff-15-nov-2011.jpg)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte mehrfach darüber informiert, dass es für erforderlich erachtet wird, im Rahmen einer gemeinsamen Plattform für eine umfassende Pflegereform einzutreten. Auf die insoweit übermittelten Informationen nehme ich Bezug.

Ich lade nunmehr zu unserem nächsten Pflegetreff
am 10.11.2011 in Neuss-Erfttal ein.

Das Thema:
Pflegequalität in den Heimen sichern – Mängel aufdecken und abstellen!  

– Näheres entnehmen Sie bitte der beigefügten Einladung und den Hinweisen im Internet unter folgenden Adressen:

http://www.wernerschell.de/forum/neu/viewtopic.php?t=15693
http://www.wernerschell.de/forum/neu/viewtopic.php?t=16467

Dieser Pflegetreff soll auch wieder als Zusammentreffen des „Aktionsbündnisses menschenwürdige Pflege jetzt“ dienen!


Mit freundlichen Grüßen

Werner Schell
http://www.wernerschell.de