Heimmitwirkung.de - Alles über Heimmitwirkung, Heim, Heimbewohner, Heimbeiräte, Heimfürsprecher, Pflege

ALLGEMEINES => Ideen & Anregungen (Forum) => Thema gestartet von: elke am 03. August 2006, 23:32



Titel: Thema Demenz fehlt hier
Beitrag von: elke am 03. August 2006, 23:32
Irgendwie habe ich hier noch nichts zum Thema "Demenz gefunden. Habe ich da was übersehen? Oder interessiert das hier nicht weiter???


Titel: Re: Thema Demenz fehlt hier
Beitrag von: admin am 05. August 2006, 00:17
Stimmt: ... noch ...

Das Thema ist so vielschichtig, das braucht noch etwas. Aber ich bin dran am Thema. Wer mit Anregungen oder Inhalten helfen will/kann, melde sich bitte  :D


Titel: Re: Thema Demenz fehlt hier
Beitrag von: Multihilde am 26. August 2006, 19:58
http://www.aerztezeitung.de/medizin/demenz/

auf Ärztezeitung ist auch für Laien interessant. Es gibt jede Menge Verbindungslinks

Per Newsletter über "Thema abonnieren" ist man gut informiert.




Titel: Zitat: "Demenz - Die Berufskrankheit Nr. 1 bei Politikern"
Beitrag von: georg am 28. August 2006, 16:13
Ich habe da eine ganz interessante Definition im Internet gefunden, die ich allen Besuchern als "Leck-Türe" (frei nach der neuen Räch-Tschrei-Bung) empfehlen möchte:

"Demenz - Die Berufskrankheit Nr. 1 bei Politikern" (http://de.nntp2http.com/alt/talk/unmut/2005/07/9750a3d9f39fb9f99438617a133ad44a.html)

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D