Heimmitwirkung.de - Alles über Heimmitwirkung, Heim, Heimbewohner, Heimbeiräte, Heimfürsprecher, Pflege

AKTUELLES / NEWS => Aktuelles aus den Medien => Thema gestartet von: admin am 07. August 2007, 01:58



Titel: AWO: Staatsanwalt ermittelt gegen Lilienthals AWO-Vorsitzenden
Beitrag von: admin am 07. August 2007, 01:58
Schuldig durch Schuldnerberatung?

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Lilienthals AWO-Vorsitzenden Wilhelm Wesselhöft wegen Unterschlagung


LILIENTHAL. "Ich wollte nur helfen", sagt Lilienthals AWO-Vorsitzender Wilhelm Wesselhöft. Jetzt braucht er möglicherweise selbst Hilfe: Gegen den gelernten Bankkaufmann, der zudem Ratsvorsitzender ist und für die SPD im Gemeinderat sowie im Osterholzer Kreistag sitzt, ermittelt die Staatsanwaltschaft Verden. Wegen Betruges, Unterschlagung und Urkundenfälschung. ...

Quelle: www.weser-kurier.de (http://www.weser-kurier.de/20070806/btag_1136_32303037303830363030393837.php?MeldungsID=2007080600987&co=1&ressort=BTAG%2FGES%2FNIEDERSA%2F01&ueberschrift=Schuldig+durch+Schuldnerberatung%3F+%0A&)


Titel: AWO-Kreisvorstand hat Ordnungsverfahren gegen Wesselhöft beantragt
Beitrag von: admin am 01. September 2007, 16:41
Die Demontage geht weiter
AWO-Kreisvorstand hat Ordnungsverfahren gegen Wilhelm Wesselhöft beantragt


LILIENTHAL. Bis vor wenigen Wochen gehörte er noch zu den kommunalpolitischen Größen der Gemeinde. Über Jahre war er "erster Mann" in der Arbeiterwohlfahrt. Und auch im Seniorenbeirat mischte der Sozialdemokrat an führender Stelle mit. ...

Quelle: www.weser-kurier.de

-------------------------------

Kommentar:
Einfach unglaublich ...