Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. Mai 2019, 18:05
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
News: 100% kostenfreie PDF Creator und PDF Converter [HIER klicken >>]

+  Heimmitwirkung.de - Alles über Heimmitwirkung, Heim, Heimbewohner, Heimbeiräte, Heimfürsprecher, Pflege
|-+  Betrug + Korruption im Gesundheitsbereich
| |-+  Info-Sammlung zu Betrug + Korruption
| | |-+  Betrug + Korruption im Pharma-Bereich
| | | |-+  Gegen GlaxoSmithKline wird nach China nun auch in England ermittelt
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Gegen GlaxoSmithKline wird nach China nun auch in England ermittelt  (Gelesen 3457 mal)
admin
Administrator
Hero Member
*****
Beiträge: 3.383


« am: 30. Mai 2014, 23:43 »

Pharmakonzern unter Bestechungsverdacht

London. Manager des britischen Pharmakonzerns GlaxoSmithKline sollen in großem Stil Ärzte bestochen haben. Das hat jetzt auch die britischen Ermittlungsbehörden auf den Plan gerufen. Gegen Manager des Konzerns werde nach China nun offiziell auch in Großbritannien ermittelt, teilte das Unternehmen in London mit.


In China hatten die Behörden zehn Monate lang gegen einzelne Glaxo-Manager ermittelt. Dem China-Chef des britischen Konzerns warfen die chinesischen Behörden vor, ein „umfassendes Korruptionsnetzwerk“ betrieben zu haben.

Ein Sprecher des Konzerns wollte keine Aussage darüber machen, ob Mediziner in weiteren Ländern neben China betroffen seien. Das Unternehmen werde mit den Behörden auch in Großbritannien zusammenarbeiten, sagte er. Es gebe informellen Kontakt zu den britischen Strafverfolgern bereits seit längerer Zeit. Er gehe nicht davon aus, dass es systematische Bestechung gegeben habe.

Quelle: www.weser-kurier.de, 30.05.2014
« Letzte Änderung: 31. Mai 2014, 00:12 von admin » Gespeichert

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Wir sind nicht nur für das verantwortlich,
 was wir tun, sondern auch für das,
was wir nicht tun" (Jean Molière)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 20 Zugriffen.
Mit Nutzung dieser Internetseiten erkennt der Besucher unsere Nutzungsbedingungen (hier einsehbar) uneingeschränkt an.
Copyright © 2005-2019 Reinhard Leopold · Alle Rechte vorbehalten. ISSN 1868-243X

Print Friendly and PDF

MKPortal ©2003-2008 mkportal.it