Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 17:10
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
News: BGH stärkt Verbraucherrechte von Pflegeheimbewohnern

+  Heimmitwirkung.de - Alles über Heimmitwirkung, Heim, Heimbewohner, Heimbeiräte, Heimfürsprecher, Pflege
|-+  ALLGEMEINES
| |-+  Alles mögliche ...
| | |-+  Ideen & Anregungen (Forum)
| | | |-+  Thema Demenz fehlt hier
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Thema Demenz fehlt hier  (Gelesen 8665 mal)
georg
Newbie
*
Beiträge: 3


« Antworten #3 am: 28. August 2006, 16:13 »

Ich habe da eine ganz interessante Definition im Internet gefunden, die ich allen Besuchern als "Leck-Türe" (frei nach der neuen Räch-Tschrei-Bung) empfehlen möchte:

"Demenz - Die Berufskrankheit Nr. 1 bei Politikern"

Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend
Gespeichert
Multihilde
Gast
« Antworten #2 am: 26. August 2006, 19:58 »

http://www.aerztezeitung.de/medizin/demenz/

auf Ärztezeitung ist auch für Laien interessant. Es gibt jede Menge Verbindungslinks

Per Newsletter über "Thema abonnieren" ist man gut informiert.


Gespeichert
admin
Administrator
Hero Member
*****
Beiträge: 3.686


« Antworten #1 am: 05. August 2006, 00:17 »

Stimmt: ... noch ...

Das Thema ist so vielschichtig, das braucht noch etwas. Aber ich bin dran am Thema. Wer mit Anregungen oder Inhalten helfen will/kann, melde sich bitte  Lächelnd
Gespeichert

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Wir sind nicht nur für das verantwortlich,
 was wir tun, sondern auch für das,
was wir nicht tun" (Jean Molière)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
elke
Newbie
*
Beiträge: 4


« am: 03. August 2006, 23:32 »

Irgendwie habe ich hier noch nichts zum Thema "Demenz gefunden. Habe ich da was übersehen? Oder interessiert das hier nicht weiter???
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 22 Zugriffen.
Mit Nutzung dieser Internetseiten erkennt der Besucher unsere Nutzungsbedingungen (hier einsehbar) uneingeschränkt an.
Copyright © 2005-2020 Reinhard Leopold · Alle Rechte vorbehalten. ISSN 1868-243X

Print Friendly and PDF

MKPortal ©2003-2008 mkportal.it